Da ich dieses Jahr nicht zur Frankfurter Buchmesse fahre – und leider auch nicht zum BuCon – nehme ich stattdessen an der von Buchvermarktung Helen Schmidt organisierten Onlinebuchmesse teil. Die Anzahl der Aussteller ist recht überschaubar. Interessant kann es trotzdem werden.

Ich bin als Autorin (Halle 1) und als Dienstleisterin (Halle 3) vertreten. Dafür gibt es jeweils Aufgaben, die jeden Tag zu beantworten sind. Die dazugehörigen Texte und Bilder stelle ich hier ein. Am Ende, am 17. Oktober, werden unter den aufmerksamen Besucher*innen Goodies verlost.

Wie es sich für eine Buchmesse gehört, gibt es auch eine Neuerscheinung zu melden. Ab heute ist mein erstes Selfpublishing-Projekt im Handel: Schatzzeiger, eine fantastische Kurzgeschichte mit goldenem Anhänger, schlechtem Wetter und bunten Cocktails.

#obm2018, #obm2018halle1, #obm2018halle3, #onlinebuchmesse