Da mein aktuelles Büchlein gerade erst erschienen ist, gibt es dazu noch keine Rezensionen. Es hat außerdem ganze 2500 oder so Wörter. Da wäre es fast übertrieben, noch viele zusätzliche Worte darüber zu verlieren.

Phantastische Sportler

Die Anthologie mit den zwei Covern – die humorvolle Variante

Aber Leute, die so für guten Lesestoff brennen, dass sie regelmäßig Rezensionen verfassen, sind besonders förderungswürdig. Daher verlinke ich hier den Würfelhelden, der die Phantastischen Sportler ins Visier genommen hat.

Phantastische Sportler

Die Anthologie mit den zwei Covern – die ernste Variante

Worum es in der Anthologie geht, habe ich hier schon einmal kurz zusammengefasst. Ich bin auf der “ernsten” Seite vertreten, auch wenn meine Figuren deutlich weniger düster aussehen als die auf dem Cover.

#obm2018, #obm2018halle1, #onlinebuchmesse