Ich suche KooperationspartnerInnen, Lesestoff und einen Verlag.

Doch, doch, da ist noch Platz

Ich suche erstens immer neuen Lesestoff. Da bin ich auch schon fündig geworden – Cosy-Krimis mit Yogalehrerin, zum Beispiel – und muss wohl demnächst mal auf Einkaufstour gehen.

Zweitens freue ich mich über Kontakte mit anderen Autorinnen, mit denen sich eine Kooperation ergeben könnte. Vielleicht in Form von gemeinsamen Lesungen oder Messeuaftritten, vielleicht sogar ganz direkt beim Schreiben oder Überarbeiten. Möglicherweise entsteht dann so etwas wie diese Reihe?

Das Drittens hatte ich vorher nicht geplant, ist jetzt aber trotzdem so. Ich suche einen Verlag und meine, in #obm2018halle 2 auch schon den einen oder anderen entdeckt zu haben. Möglicherweise finde ich da doch noch eine Heimat für gewisse Projekte.

#obm2018, #obm2018halle1, #onlinebuchmesse