… nimmt man hier in Lindenfels alles Mögliche in Angriff. Bei mir wird es ein neues Blog.

Burg Lindenfels – schöneres Wetter haben wir derzeit nicht, die Lieferung ist für Samstag zugesagt.

Ab nächster Woche sollen auf dieser Seite Artikel zu historischen, fantastischen, musikalischen Themen erscheinen. Dazwischen kommt immer mal wieder etwas aus dem Odenwald oder einer anderen Gegend, wo es schön ist, echtes Essen (und Trinken), etwas zum Spielen und die Zeit vertreiben – kurz: Dinge, die das Leben angenehm machen.

Am Anfang bin ich noch mit Ausprobieren beschäftigt. Es wird also wohl auch mal das eine oder andere schiefgehen. Ich bemühe mich, das baldmöglichst zu beheben. In jedem Fall sollte spätestens alle zwei Wochen etwas Neues zum Lesen und Weiterverfolgen bereitstehen.

Schöne Grüße aus der Blogwerkstatt

Susanne